Liebesbrief an die Natur

Heutzutage leben wir doch immer schneller. Arbeit, Schule... Freizeit wird immer weniger. Deswegen habe ich  mir gedacht, ich nehme euch mal mit, auf einen Ausflug in die Natur. Denn mal ehrlich, wann was du das letzte mal im Wald? Die Natur bietet uns Ruhe und Entspannung. Also lehnt euch zurück und genießt diesen kurzen Film. Auch wenn es nicht ganz das selbe ist....

*Ich weiß das Tiere eigentlich auch dazu gehören, aber die filme ich nochmal extra, wenn euch das hier gefällt:)


 




Irgendwie ist das Bild etwas verzerrt:(

Kommentare

  1. Ein sehr süßes Video! Vor allem richtig gut gefilmt, mit dem Schwenken und allem :D Habe mal so etwas ähnliches gemacht namens " A letter to Dublin". Habe zu Filmaufnahmen aus dem Urlaub einen Text gesprochen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank♥
    P.s Ich liebe deinen Blog:)

    AntwortenLöschen

Schreib mir gerne....