DIY: Konfetti Schale

Hallo ihr Lieben, ich habe heute ein neues DIY, für euch. Eigentlich mein Erstes auf diesem Blog:)
Wie ihr vermutlich schon im Titel gelesen habt, machen wir heute diese Konfetti Schale.
Leider hatte ich keine kleine Porzellanschale etc. mehr Zuhause, deswegen habe ich einfach ein Marmeladenglas decken genommen, aber mit einer anderen Schale sieht es wahrscheinlich besser aus...

 Ich finde das total schön und bewahre da nun meine Ketten etc. auf. Aber ihr könnt das natürlich auch für alles benutzen was ihr wollt:)


Ihr braucht:
  • Konfetti
  • Schale/Deckel
  • Farbe eurer Wahl +Pinsel
  • Glitzer
  • durchsichtigen Kleber







Als Erstes malt ihr euer Gefäß an, ich aber jetzt weiße Acrylfarbe genommen, aber mit anderen Farben sieht das bestimmt auch toll aus!


Auf die noch nasse Farbe legt ihr nun euer Konfetti und Glitzer kommt noch oben drauf. Ich habe mit einem Locher aus farbigen Papier noch kleinere Kreise ausgestanzt und drauf platziert.

Nachdem alles trocken ist kommt eine Schicht Kleber oben drauf. Seit vorsichtig, dass ihr das Konfetti nicht verschiebt.
Ich habe einfach immer so Kleber tropfen drauf gemacht und dann mit dem Pinsel verblendet.




Ich hoffe euch gefällt dieses DIY und bis bald
Eure Minka:)

Keine Kommentare

Schreib mir gerne....