DIY Vase



Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Heute hab ich für euch eine schöne Vase oder auch Stifteaufbewahnrungs-Möglichkeit (was für ein Wort)?.


Ich habe mehrere Gläser bemalt, eins mit Kresse bepflanzt und das andere für eine Blume benutzt.


 Ihr braucht:
  • Glas (Bsp. Marmeladenglas)
  • Farbe
  • Blumensamen
  • Edding
  • Küchenpapier oder Erde

Als erstes malt ihr ein Gesicht (oder was ihr wollt) auf das Glas. Einmal habe ich nur die Augen gemalt und dann noch das Gesicht wie ihr es hier sehen könnt. Wenn ihr wollt könnt ihr dann nochmal das Glas von innen ausmalen.


Dann kommt das Küchenpapier da rein und wird gut angefeuchtet. Nachdem ihr es bepflanzt habt müsst ihr euer Glas immer gut nass halten!. Kresse ist super lecker, aber  Blumen können auch toll aussehen.

Ich hoffe euch gefällt das DIY und ich konnte euch inspirieren.
Dann bis zum nächsten mal.
LG Minka

Keine Kommentare

Schreib mir gerne....