Neue Bloggerin:)


Hi Leute, ich habe heute für euch eine Ankündigung und zwar bekommt ihr bald nicht nur von mir neue Posts, sondern auch von einer guten Freundin: Renay. Sie liebt Bücher genauso wie ich...


- Heei ich bin Renay. Blogge jetzt auch für euch auf diesen Blog. Ich hoffe ihr freut euch über tolle Rezensionen.

Und hier sind "5 Facts about me" damit ihr mich besser kennenlernt :


  • Ich liebe Bücher
 Mein Lieblingsbuch ist übrigens die rote Königin (nur so nebenbei:))

  • Ich versuche selber zu schreiben
  • Ich bin ein Serien-suchti
z.B True Blood und Devious Housemaids
  • liebe Fantasie Geschichten
Besonders mit Vampiren, Werwölfen und übernatürlichen Kräften
  •  und Kollegah Fan 

Ok Leute ich hoffe ihr habt einen guten kurzen Einblick bekommen. Wir sehen uns bald, hoffentlich mit einer neuen Rezension. Am Dienstag  kommt aber erstmal ein DIY Notizbuch, seit gespannt.
LG Minka& Renay






Keine Kommentare

Schreib mir gerne....